Über uns

Die Zufriedenheit des Kunden im Fokus. Für uns seit 2011 mehr als nur eine Redewendung.

Das Unternehmen BP-Communication wurde 2011 durch Necmi Seven und Dominik Jürgens gegründet. Vormals als Seven & Jürgens GbR bekannt, wurde zum 01.01. 2017 die Geschäftsform in die BP-Communication GmbH & Co. KG geändert.

Als Vertriebs- & Beratungsunternehmen in den Bereichen Mobilfunk und Festnetz stellen wir im Rahmen unserer Tätigkeit umfassende Lösungen zum Thema Kommunikation neben den Leistungen der Netzbetreiber für unsere Kunden zur Verfügung.

Durch eine intensive und kundennahe Betreuung, erreichen wir eine Geschäftsbeziehung auf partnerschaftlicher Ebene. Geschulte Mitarbeiter/innen aus den Fachbereichen IT, Vertrieb & Handel, sorgen bei uns für eine kompetente Beratung. Angesiedelt im klassischen Mobilfunksektor, erweiterten wir unser Spektrum mit der Zeit auch auf die Bereiche der Festnetzanschlüsse sowie kundenspezifischer Datennetze. Mit unseren starken Partnern für alle IT- & TK-Anfragen haben wir die Möglichkeit unsere Kunden in allen Bereichen der Kommunikation entsprechend zu bedienen.

Speziell im Bereich der Tarif- & Endgeräteauswahl für die mobile Arbeitszeit & Leistungserfassung können unsere Mitarbeiter auf über 500 zufriedene Kunden zurückblicken und Ihnen unsere Erfahrungen zum Vorteil werden lassen.